Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spaziergang mit Bürgermeisterkandidat Mesut Cetin

Details

Datum:
5. März
Zeit:
14:00 bis 16:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Parkplatz am Main in Eddersheim

Die SPD Hattersheim lädt ein zum Spaziergang mit Bürgermeisterkandidat Mesut Cetin.

Mesut Cetin will zusammen mit den Familien einen Spaziergang zum nahe gelegenen Spielplatz machen, um dort mit den Eltern zu reden.

Die Familien sind ein Schwerpunkt des zweifachen Familienvaters und Bürgermeisterkandidaten Mesut Cetin. Er kennt die Sorgen aus eigener Erfahrung und will, dass es den Familien mit ihren Kindern in Hattersheim gut geht. Kinder brauchen eine wohnortnahe frühkindliche Bildung und eine fußläufig zu erreichende Grundschule. Aber auch die musische und sportliche Förderung gehören zu einer guten Bildung. „Hier wird Gemeinschaft geübt, die Grundlage für ein Miteinander in der Gesellschaft von und für uns alle“.

Mesut Cetin freut sich auf die Gespräche mit den Eltern.