JUSOS HATTERSHEIM

Willkommen bei den Jusos Hattersheim

Wir Jusos Hattersheim wollen wieder mehr und vor allem neuen Wind in die Hattersheimer Stadtpolitik bringen. Uns liegt es sehr am Herzen Themen in Angriff zu nehmen, welche Euch als jüngere BürgerInnen unserer Stadt wichtig erscheinen und bei welchen sowohl Ihr, als auch wir selbst, Verbesserungsbedarf sehen.

Kernthemen sind dabei unter anderem Bildung, Mobilität und Integration. Wir wollen vor allem Taten statt Worte sprechen lassen und positive Ergebnisse für unsere Stadt erzielen. Gerne nehmen wir auch Eure Unterstützung an und würden uns über weitere tatkräftige Mitglieder in unseren Reihen freuen.

Euer David und Yannick

Kontaktieren könnt Ihr uns ganz einfach per Email:

Yannick Stephan und/oder David Witzel

16.12.2018 | Hattersheim
Weihnachtsmarktstand der SPD Hattersheim
13.01.2019 | Hattersheim-Eddersheim
Neujahrsempfang der SPD Hattersheim
Zu ihrem Neujahrsempfang lädt die Hattersheimer SPD alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Der Empfang findet am Sonntag 13. Januar 2019, um 14.00 Uhr im Begegnungshaus in Eddersheim statt. „Der Neujahrsempfang ist wieder der Auftakt für ein wichtiges Wahljahr, denn am 23. Mai wird wieder ein neues Europäisches Parlament gewählt“, erklärt SPD-Chefin Christel Hesse.