JUSOS HATTERSHEIM

Willkommen bei den Jusos Hattersheim

Wir Jusos Hattersheim wollen wieder mehr und vor allem neuen Wind in die Hattersheimer Stadtpolitik bringen. Uns liegt es sehr am Herzen Themen in Angriff zu nehmen, welche Euch als jüngere BürgerInnen unserer Stadt wichtig erscheinen und bei welchen sowohl Ihr, als auch wir selbst, Verbesserungsbedarf sehen.

Kernthemen sind dabei unter anderem Bildung, Mobilität und Integration. Wir wollen vor allem Taten statt Worte sprechen lassen und positive Ergebnisse für unsere Stadt erzielen. Gerne nehmen wir auch Eure Unterstützung an und würden uns über weitere tatkräftige Mitglieder in unseren Reihen freuen.

Euer David und Yannick

Kontaktieren könnt Ihr uns ganz einfach per Email:

Yannick Stephan und/oder David Witzel

24.08.2019 |
Faire Frühstück: "Menschengemachte" Klimakrise - JA oder NEIN
Die SPD-Hofheim lädt, gemeinsam mit den Jusos, zu einem „Fairen Frühstück“ zum Thema „Menschengemachte“ Klimakrise - JA oder NEIN“ am 24. August um 10.00 Uhr in den Stadtteiltreff Homburger Straße 1 ein.
31.08.2019 |
Sommerfest für Demokratie und Solidarität
Das Bündnis "Main-Taunus - Deine Stimme gegen Rechts" lädt ein zum Sommerfest für Demokratie und Solidarität am Samstag, 31. August, im Alten Wasserschloss, Kellereiplatz, Hofheim
09.09.2019 |
Regionalkonferenz zur Neuwahl des Parteivorsitz
Erstmals seit 1993 wird der neue Parteivorsitz wieder von jedem einzelnen SPD-Parteimitglied gewählt werden können.
23.09.2019 | Hofheim
21.10.2019 |