Am 13.10.2018 um 10:30 Uhr

Bürgersteiggespräch mit Gisela Stang und der SPD Hattersheim

Der Südring, eine der größten Straßen von Hattersheim, soll im nächsten Jahr saniert werden. Die CDU-geführte Stadtregierung plant, dass die Anwohnerinnen und Anwohner sich an den Kosten der Sanierung der Durchgangsstraße beteiligen sollen. Die Hattersheimer SPD lehnt die Erhebung solcher Straßenausbaubeiträge ab – genauso wie die hessische SPD, die dieses Thema zu einem ihrer Schwerpunkte im Landtagswahlkampf gemacht hat.

Aus diesem aktuellen Anlass lädt SPD-Landtagskandidatin Gisela Stang und die Hattersheimer SPD alle Bürgerinnen und Bürger – insbesondere die Anwohnerinnen und Anwohner des Südrings – zu einem Bürgersteiggespräch ein, bei dem die Meinungen und Anregungen der Anwohner eingeholt werden soll. Das Bürgersteiggespräch findet am Samstag, 13. Oktober um 10.30 Uhr im Südring auf Höhe der Vogelweidestaße statt.

Südring auf Höhe der Vogelweidestaße
Südring
65795 Hattersheim

16.12.2018 | Hattersheim
Weihnachtsmarktstand der SPD Hattersheim
13.01.2019 | Hattersheim-Eddersheim
Neujahrsempfang der SPD Hattersheim
Zu ihrem Neujahrsempfang lädt die Hattersheimer SPD alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Der Empfang findet am Sonntag 13. Januar 2019, um 14.00 Uhr im Begegnungshaus in Eddersheim statt. „Der Neujahrsempfang ist wieder der Auftakt für ein wichtiges Wahljahr, denn am 23. Mai wird wieder ein neues Europäisches Parlament gewählt“, erklärt SPD-Chefin Christel Hesse.