09.08.2019|

Schulstarteraktion der SPD Hattersheim

ABC-Schützen erhalten Schulstarter-Geschenk

In diesem Jahr zum ersten Mal erhalten Hattersheimer Kinder, die nach den Sommerferien eingeschult werden, ein kleines Schulstarter-Geschenk von der SPD Hattersheim.

Eltern können sich über das Kontaktformular auf der SPD-Homepage oder per E-Mail unter kontakt(at)spd-hattersheim.de unter Angabe des Namens des Kindes und der Adresse für das Schulstarter-Geschenk anmelden.

Wir melden uns dann und stimmen einen Termin in der 1. Schulwoche ab oder Sie kommen zu unserer Veranstaltung am Mittwoch den 14. August um 19.00 Uhr im Hessensaal des Alten Posthofs mit dem Thema "Sicherheit im Straßenverkehr für Kinder". Gerne überreichen wir Ihnen auch dort nach vorheriger Absprache unser Schulstarter-Geschenk.

24.08.2019 |
Faire Frühstück: "Menschengemachte" Klimakrise - JA oder NEIN
Die SPD-Hofheim lädt, gemeinsam mit den Jusos, zu einem „Fairen Frühstück“ zum Thema „Menschengemachte“ Klimakrise - JA oder NEIN“ am 24. August um 10.00 Uhr in den Stadtteiltreff Homburger Straße 1 ein.
31.08.2019 |
Sommerfest für Demokratie und Solidarität
Das Bündnis "Main-Taunus - Deine Stimme gegen Rechts" lädt ein zum Sommerfest für Demokratie und Solidarität am Samstag, 31. August, im Alten Wasserschloss, Kellereiplatz, Hofheim
09.09.2019 |
Regionalkonferenz zur Neuwahl des Parteivorsitz
Erstmals seit 1993 wird der neue Parteivorsitz wieder von jedem einzelnen SPD-Parteimitglied gewählt werden können.
23.09.2019 | Hofheim
21.10.2019 |