25.10.2019|Pressemitteilung der SPD Hattersheim

Hattersheimer SPD lädt zum Bürgersteiggespräch nach Okriftel ein

Nachdem die Hattersheimer SPD sowohl im Südring als auch in der Weingartenstraße bereits erfolgreiche Bürgersteiggespräche durchgeführt haben, werden die Sozialdemokraten Ende Oktober mit einem Bürgersteiggespräch in Okriftel präsent sein.

„Unsere letzten beiden Bürgersteiggespräche sind seitens der Anwohner auf sehr große Resonanz gestoßen“, erklärt SPD-Vorsitzende Christel Hesse, „deshalb interessieren wir uns jetzt rund um die Kleine Feldstraße in Okriftel für die Anregungen der dortigen Bewohner.“ Das Bürgersteiggespräch in Okriftel findet am Samstag, 26. Oktober 2019 um 10.30 Uhr vor der Kindertagesstätte „Kleine Feldstraße“ statt.

Mit Faltblättern werden vorher die Bewohner der Karl-Staib-Straße, der Händelstraße, der Kleinen Feldstraße sowie der Mozartstraße informiert. „Jeder kann ganz zwanglos zu uns kommen und uns sagen, wo ihn der Schuh drückt“, beschreibt Christel Hesse das Ziel des Bürgersteiggesprächs, zu dem auch Kaffee angeboten wird.

25.11.2019 | Hofheim